You signed in with another tab or window. Reload to refresh your session.You signed out in another tab or window. Reload to refresh your session.You switched accounts on another tab or window. Reload to refresh your session.Dismiss alert
Studierende sollen sich die Aufgabenstellungen selbst basierend auf ihrem Vorlesungsfortschritt auswählen und den Abgabetermin selbst terminieren können. Siehe dazu auch folgenden Kommentar:
"Um ein Self-Paced Learning zu ermöglichen, haben wir darauf verzichtet, in die Dungeon-Aufgaben konkrete Bezüge zu den verschiedenen Lehrinhalten zu formulieren: Die Vorlesungsinhalte haben (derzeit noch) einen festen zeitlichen Plan, während die Aufgaben in einer freien zeitlichen Reihenfolge bearbeitet werden können. Anderenfalls könnten bestimmte Aufgaben erst zu einem bestimmten Zeitpunkt bearbeitet werden. Die Studierenden sind aber aufgefordert, die Bezüge zum Vorlesungsstoff selbst herzustellen und beispielsweise ein Pattern zu erkennen und anzuwenden, sofern es bereits in der Vorlesung behandelt wurde. Mit der Einführung eines automatisierten Bewertungssystems soll es auch wieder Aufgaben geben, die sich spezifisch mit bestimmten Vorlesungsthemen auseinander setzen bzw. die Vorlesungsthemen spezifisch in die Dungeon-Aufgaben integrieren. Zusätzlich sollen dann auch die Vorlesungsthemen in einer relativ freien zeitlichen Reihenfolge bearbeitet werden können - das automatisierte Bewertungssystem ermöglicht diesen Spielraum."
thesispossible topic for a bachelor or master thesis
1 participant
Converted from issue
This discussion was converted from issue #49 on February 29, 2024 10:19.
Heading
Bold
Italic
Quote
Code
Link
Numbered list
Unordered list
Task list
Attach files
Mention
Reference
Menu
reacted with thumbs up emoji reacted with thumbs down emoji reacted with laugh emoji reacted with hooray emoji reacted with confused emoji reacted with heart emoji reacted with rocket emoji reacted with eyes emoji
-
Studierende sollen sich die Aufgabenstellungen selbst basierend auf ihrem Vorlesungsfortschritt auswählen und den Abgabetermin selbst terminieren können. Siehe dazu auch folgenden Kommentar:
"Um ein Self-Paced Learning zu ermöglichen, haben wir darauf verzichtet, in die Dungeon-Aufgaben konkrete Bezüge zu den verschiedenen Lehrinhalten zu formulieren: Die Vorlesungsinhalte haben (derzeit noch) einen festen zeitlichen Plan, während die Aufgaben in einer freien zeitlichen Reihenfolge bearbeitet werden können. Anderenfalls könnten bestimmte Aufgaben erst zu einem bestimmten Zeitpunkt bearbeitet werden. Die Studierenden sind aber aufgefordert, die Bezüge zum Vorlesungsstoff selbst herzustellen und beispielsweise ein Pattern zu erkennen und anzuwenden, sofern es bereits in der Vorlesung behandelt wurde. Mit der Einführung eines automatisierten Bewertungssystems soll es auch wieder Aufgaben geben, die sich spezifisch mit bestimmten Vorlesungsthemen auseinander setzen bzw. die Vorlesungsthemen spezifisch in die Dungeon-Aufgaben integrieren. Zusätzlich sollen dann auch die Vorlesungsthemen in einer relativ freien zeitlichen Reihenfolge bearbeitet werden können - das automatisierte Bewertungssystem ermöglicht diesen Spielraum."
Originally posted by @cagix in https://github.com/Programmiermethoden/2022-freiraum-dungeon/pull/146#discussion_r1219166273
Beta Was this translation helpful? Give feedback.
All reactions